Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Homosexualität – Eure Meinung › Re: Homosexualität – Eure Meinung
stand grad unterm Thread „Stichworte: Bazooka ist Schwul..Bazooka liebt Poposex“ 😆
So zum Thema. Mein bester Freund, den ich mit 12 Jahren kennengelernt habe, ihn also jetzt 11 Jahre kenne, hat sich vor 4 Jahren bei mir geoutet das er schwul ist. Für mich war das nie ein Problem. Aber er hat zwei weitere Jahre gebraucht um es seinen Eltern zu beichten. Und als sie es dann erfahren haben, hat der Vater von einem Tag auf den anderen den Kontakt abgebrochen und war was sein Sohn angeht total gereizt. Mein bester Freund musste bis heute kämpfen, damit er seine Akzeptanz wieder zurückgewinnen kann. unbd er hat es noch nicht ganz geschafft…
Ich finde, man muss in Deutschland noch einiges an Toleranz aufbauen. Seltsamerweise ist das eigentlich ziemlich oberflächliche Fernsehen recht tolerant dem gegenüber, aber wenn man mit Menschen darüber redet, kristallisiert sich doch oft Unverständnis heraus..
--
... So es reicht!! Ich bin beim Waffenhändler wenn wer fragt...