Re: Homosexualität – Eure Meinung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Homosexualität – Eure Meinung Re: Homosexualität – Eure Meinung

#5144821  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

RapeMyselfKlar, die Enttäuschung des Vaters konnte auch mein Kumpel verstehen.Aber irgendwann sollte es mal abgeklungen sein.Dementsprechend hat es auch sein Freund, mit dem er seit 2 Jahren zusammen ist, recht schwer in der Familie..

Ich möchte auch gar nicht abstreiten, dass ich erstmal enttäuscht sein würde, wenn ich erfahre, dass mein Sohn schwul ist..aber ich käm damit super klar nach ner Zeit..Und das man möchte, dass seine Wurzeln weitergezeugt werden sag ich mal, ist ja auch verständlich..

Hmmm, ich kann das nicht beurteilen, aber dass ich enttäuscht wäre, halte ich für eher unwahrscheinlich…ich wäre eher enttäuscht, wenn mein Kind in der Gosse landet und blind ins eigene Verderben läuft, obwohl man ihm helfen will/würde.
Wenn meine Kinder, sollte ich denn je welche haben, homosexuell sind, dann ist das halt so. Aber ich bin auch eher weniger ein konservativ eingestellter Mensch.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -