Re: Homosexualität – Eure Meinung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Homosexualität – Eure Meinung Re: Homosexualität – Eure Meinung

#5145041  | PERMALINK

imported_TheKreator

Registriert seit: 08.03.2006

Beiträge: 871

DubbyHab mal von einer Studie gelesen, die besagt, dass die menschen heute früher ihre sexuellen merkmale und interessen ausbauen auf grund der wohlhabenden lebensumstände.

So ganz eindeutig ist das nicht, so weit ich weiss verschiebt sich das Datum der ersten Menstruation im Schnitt weiter nach vorne, aber ich finde es fraglich die geistige Entwicklung allein aus der hormonellen Entwicklung abzuleiten, da gibt es gewiss noch andere Faktoren.
Aber die Einschätzung von abrakadabra ist schon passend, äußerst unwahrscheinlich das sie wirklich 12 ist. Entweder ein verdammt guter Troll oder einfach 2-3 Jahre älter als sie/er sich ausgibt. Letzteres ist wohl das wahrscheinlichste, würde zumindest erklären warum die Beiträge so authentisch wirken. Ob Troll oder nicht, ich finde ihre/seine Beiträge doch sehr erheiternd.

--

When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done