Re: Homosexualität – Eure Meinung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Homosexualität – Eure Meinung Re: Homosexualität – Eure Meinung

#5145305  | PERMALINK

Necrofiend

DarayBäckereifachverkäuferinnen nicht. Es muss schon eher eine Gruppe sein, deren Mitglieder keine bewusste Entscheidung getroffen haben teil dieser Gruppe zu sein.

Ob man Homosexuell ist oder nicht und vermutlich auch ob man Fussball mag oder nicht, ist keine Entscheidung. Ob ich einen bestimmten Beruf ergreife in den meisten Fällen schon.

Findest Du? Eigentlich ist die Berufwahl doch auch stark von Veranlagung und Sozialisation (oder ähnlichem) geprägt. Wenn ich kein Mathe könnte wäre ich auch kein Ingenieur. Also anders als Fußballfans ist es nicht, würde ich sagen, außer vielleicht sie ist Bäckereifachverkäuferin, weil sie später mal den elterlichen Betrieb übernehmen soll/muß. Sexuelle Veranlagung ist wohl eher tiefer in Veranlagung verankert…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores