Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Homosexualität – Eure Meinung › Re: Homosexualität – Eure Meinung
Was mich immer irritiert, ist, dass ein Teil der Homosexuellen bei jeder Gelegenheit schrill auf seine Andersartigkeit aufmerksam macht, und sich (in vielen Fällen) in dieser sonnt, aber eine gesetzliche Gleichstellung seiner Beziehungsform zur Ehe (mit all ihren steuerrechtlichen Vorzügen, denn darum gehts doch den meisten) einfordert.
Natürlich ist eine generelle steuerrechtliche Bevorzug von Ehepartnern fragwürdig, diese Bevorzugung gehört m.M.n. sämtlichen Lebensgemeinschaften vorbehalten, denen Kinder angehören.
Ich selbst habe überhaupt keine Probleme mit Homosexuellen, ich empfinde eine „Anmache“ von Männern, die mir sympathisch sind, als ebenso schmeichelhaft, wie eine von mir sympathischen Frauen. Liegt vermutlich daran, dass ich einen (geringen) Teil von Männern selbst als attraktiv empfinde.
Allerdings denke ich nicht, dass vielen Männern das Thema Homosexualtität unangenehm ist, weil sie es als unnatürlich empfinden, nicht der sexuell dominante Part zu sein (wie hier gemutmaßt wurde). Das Unwohlsein begründet sich wohl eher darin, als Homosexueller der natürlichen Aufgabe des Mannes als „Genverstreuer“ nicht nachkommen zu wollen/können.
--