Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Homosexualität – Eure Meinung › Re: Homosexualität – Eure Meinung
Curry Kingjö das metal.szenen beispiel ist schon gut um so manchem mal den spiegel vor augen zu halten. sehr treffend. sich über andere ereifern aber selbst (im sinne von eigene gruppierung) keinen deut besser sein. hab ich ja besonders gern.
@Novo: wenn du Unterhaltung brauchst, dann kuck doch im Fun Thread. Das hier ist kein Spaß-Haha-Thema.
Sag bloß, du versuchst hier ernsthaft, einen Konsens für unterschiedliche Standpunkte zu finden, der schon auf anderen Diskussionsplattformen unter Beteiligung Homosexueller vergeblich gesucht wird. Mit Unterhaltung meine ich keine Furzwitze. Unterhaltung hat mehrere Bedeutungsebenen, die einander nicht ausschließen. Der Begriff Unterhaltung galt als Kombination von Gespräch, Enstpannung und Zeitvertreib. Mit meiner Aussage wollte ich lediglich erreichen, dass man in meinen Beitrag keinen Wahrheitsanspruch hineininterpretiert. Und warum zur Hölle sollte das Thema Homosexualität Humor ausschließen?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla