Re: Homosexualität – Eure Meinung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Homosexualität – Eure Meinung Re: Homosexualität – Eure Meinung

#5145359  | PERMALINK

Curry King

NovocaineSag bloß, du versuchst hier ernsthaft, einen Konsens für unterschiedliche Standpunkte zu finden, der schon auf anderen Diskussionsplattformen unter Beteiligung Homosexueller vergeblich gesucht wird. Mit Unterhaltung meine ich keine Furzwitze. Unterhaltung hat mehrere Bedeutungsebenen, die einander nicht ausschließen. Der Begriff Unterhaltung galt als Kombination von Gespräch, Enstpannung und Zeitvertreib. Mit meiner Aussage wollte ich lediglich erreichen, dass man in meinen Beitrag keinen Wahrheitsanspruch hineininterpretiert. Und warum zur Hölle sollte das Thema Homosexualität Humor ausschließen?

in ordnung wenn du unterhaltung so definierst ist das was anderes.

konsens kann man hier eh keinen finden. aber ernsthaft darüber sprechen. und mit ernsthaft mein ich eben jenseits von trolling und furz witzchen 🙂

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |