Re: Homosexualität – Eure Meinung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Homosexualität – Eure Meinung Re: Homosexualität – Eure Meinung

#5145365  | PERMALINK

Lazarus_132

Frostfeuer
Unlängst ging ein Aufschrei durch die Medien, weil in Russland Homosexualität als abnormal bezeichnet wird. Aber Fakt ist nunmal, dass die Norm heterosexuell ist, ergo sind Homosexuelle de facto abnormal. Der springende Punkt ist: Muss Abnormalität etwas schlechtes sein?

Ist es schlecht, wenn Frauen, Migranten, Homosexuelle, Metaller, etc. anders als der durchschnittliche heterosexuelle weiße Mittelklasse-Arbeiter sind? Ich glaube, wenn man wirklich von sich selbst und seiner Kultur überzeugt ist und selbst überlebensfähig ist, hat man es nicht nötig, um die Anerkennung irgendwelcher engstirniger Idioten zu betteln. Das ist das größte Eingeständnis von Schwäche und Unterlegenheit überhaupt.

Du kaperst scheinbar nicht was Gleichstellung bedeuted. Gemeint ist, dass diese Personengruppen die selben Rechte haben wollen wie alle anderen „normalen“ Menschen. Das hat nichts mit Gesellschaftlicher Anerkennung zu tun.

Und es wurde sich nicht aufgeregt weil die Russen Homosexuelle offiziell als abnormal bezeichnen sondern weil sie Homosexualität gesetzlich bestrafen. Das ist was völlig anderes.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"