Re: Homosexualität – Eure Meinung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Homosexualität – Eure Meinung Re: Homosexualität – Eure Meinung

#5145407  | PERMALINK

xGROBIx

FrostfeuerIch hab nichts gegen Homosexuelle, Emanzen oder andere Minderheiten. Verstehe nur nicht, warum die immer Gleichstellung wollen? Man könnte ja auch mal stolz darauf sein, anders zu sein und dieses Anderssein auch akzeptieren. Also mich als Metaller bestärkt jeder verständnislose Blick eines vorurteilsbehafteten Otto Normalbürgers erst recht in meinem Handeln.

Ich würde niemals dafür kämpfen, dass ich nun (als absurdes Beispiel) mit Metal-Kutte bei einer Bank arbeiten darf, denn mir ist klar, dass ich mit meinem Lebensstil automatisch anderen Lebensstilen eine klare Absage erteile. Wenn also manche Homosexuelle in Glitzerroben oder arschfreien Lederhosen durch die Stadt stolzieren, dann sollen sie doch bitte nicht erwarten, im nächsten Moment als „normal“ angesehen zu werden.

Unlängst ging ein Aufschrei durch die Medien, weil in Russland Homosexualität als abnormal bezeichnet wird. Aber Fakt ist nunmal, dass die Norm heterosexuell ist, ergo sind Homosexuelle de facto abnormal. Der springende Punkt ist: Muss Abnormalität etwas schlechtes sein?

Ist es schlecht, wenn Frauen, Migranten, Homosexuelle, Metaller, etc. anders als der durchschnittliche heterosexuelle weiße Mittelklasse-Arbeiter sind? Ich glaube, wenn man wirklich von sich selbst und seiner Kultur überzeugt ist und selbst überlebensfähig ist, hat man es nicht nötig, um die Anerkennung irgendwelcher engstirniger Idioten zu betteln. Das ist das größte Eingeständnis von Schwäche und Unterlegenheit überhaupt.

wow, einfach nur wow. das ist mit das dümmste was ich hier im forum je gelesen habe und das will echt was heißen.

--

Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIx