Re: Homosexualität – Eure Meinung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Homosexualität – Eure Meinung Re: Homosexualität – Eure Meinung

#5145517  | PERMALINK

Daray

ArntorEs ist natürlich immer die Frage wie man sich nach außen hin präsentiert.Klar sind Schwule „Tucken“ sag ich jetzt mal irgendwie „nervig“ und erregen Aufmerksamkeit, aber wenn sie sich so fühlen sollen sie es halt machen.
Ich denke einfach „Leben und leben lassen“ ist hier angebracht.Ich finde es zum Beispiel genauso nervig wenn irgendwelche hetero Paare ihre wundervolle Beziehung auf der Straße ausleben müssen.
Man sollte einfach keine Unterschiede machen.

Es ging mir bei der Frage darum, wo du die Grenze setzt und mit welcher Begründung? So wie du es formuliert hast, ist auch eine ausgelebte Liebe zwischen einem Erwachsenen und einem Kind möglich, zwischen einem Menschen und einem Tier etc.

Was ich mit ausgelebt meine ist indes nicht, wie die Beziehung nach aussen hin demonstriert wird, sondern viel mehr, dass die Liebe verfolgt wird und sich zum Beispiel in der Romantik, der Sexualität aber auch in der Forderung nach gesellschaftlicher Anerkennung (bzw. Legitimität) der Beziehung manifestiert.

edit: bitte nicht falsch verstehen, ich bin kein Verfechter der Slippery Slope Arguments. Ich stelle nur gerne Fragen um mehr aus den Leuten rauszukitzeln, auch wenn ich derselben oder einer ähnlichen Meinung bin.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray