Re: Homosexualität – Eure Meinung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Homosexualität – Eure Meinung Re: Homosexualität – Eure Meinung

#5145543  | PERMALINK

Bahl

Icipher@ topic
Solang ich nicht „angeschwult“ werde, können das doch sonst sehr nette Menschen sein, meist freundlicher als Andere :b

Aufgrund Deiner Wortwahl gehe ich mal davon aus, dass Du ein Mann bist. Stört es Dich auch, wenn Du von einer Frau, die Dich nicht anzieht, „angeheterot“ wirst? Ich will Dir nichts unterstellen, nur stört das viele – mich selbst eingeschlossen – ja überhaupt nicht, im Gegenteil. Warum ist es dann bei einem anderen Typen schlimm? Das ist doch eine Form des Zuspruchs und somit schmeichelhaft, egal, ob man die Anziehung erwidert oder nicht. Nur weil ein Mann einen anderen Mann anziehend findet, heißt das ja nicht, dass er gleich über ihn herfallen wird, so wie das auch bei Mann und Frau auch nicht der Fall ist – in aller Regel jedenfalls. Ich habe den Eindruck (ganz subjektiv, aber damit stehe ich sicher nicht allein) – auch hier will ich Dir nichts unterstellen -, dass es da eine permanente Angst gibt, dass jemand die eigene Sexualität in Frage stellen könnte und deswegen viele damit nicht klarkommen. Warum?

Davon abgesehen kann ich das „meist freundlicher als andere“ überhaupt nicht bestätigen, das ist doch auch nur ein Stereotyp. Wie kommt man überhaupt auf solche Ideen? 😐

--

Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.