Re: Homosexualität – Eure Meinung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Homosexualität – Eure Meinung Re: Homosexualität – Eure Meinung

#5145677  | PERMALINK

Saro

Registriert seit: 13.10.2010

Beiträge: 7,079

bzgl der Icipher-Diskussion:

Weshalb sich über diese Kommentare so aufgeregt wird, verstehe ich nicht wirklich. Nicht, weil ich es ähnlich sehe, sondern, weil der Autor ja nun noch nicht so alt ist und solche Sprüche doch gerne mal in „megaheterosexuellen Halbstarken/Proletenkreisen“ geschwungen werden, ohne, dass irgendeine ernsthafte Motivation dahinter steckt. Habe früher ähnlich gesprochen und meinte das nicht mal annähernd ernst.
Und spätestens, wenn man mal richtigen Kontakt zu Homosexuellen hatte, sollten sich diese Vorurteile von selbst zerstreuen.
——————————

Dieses Halbstarkengelaber hatte aber in meiner Familie dazu geführt, dass mein jüngster Cousin über all die Jahre angst hatte, sich zu outen. Als er es dann über sich brachte, war er mit dem durchweg positiven Feedback der vermeindlichen Schwulenhasser (Ich, mein Bruder, sein Bruder und mancher Kumpel) völlig überfordert^^ Er hatte das leere Gerede, diese Worthülsen, leider nicht als solche erkannt. irgendwo auch verständlich. Das tut mir im Nachhinein natürlich leid.
—————————–

Letztes Jahr ergab es sich, dass ich mit ’ner Truppe Punks gefeiert habe. Einer der Jungs -er sah aus wie Sid Vicious von den Sex Pistols^^- machte mir im Laufe des Abends ein eindeutiges Angebot, gerade heraus. Er ging davon aus, ich sei homosexuell, weil wir Arm in Arm „Ti Amo“ von Howard Carpendale gesungen haben^^ Das scheint jetzt wirklich weit hergeholt. Ich muß dazu sagen, dass er kein deutsch sprach und auch dem Englischen nicht sooo mächtig war. Womöglich hätte er es mir genauer erläutert, wenn er gekonnt hätte. Wie dem auch sei. Habe ihm gesteckt, dass ich zu 100% hetero bin und daraus nix wird. Anstatt mich zu bespringen und zu vergewaltigen (das scheint ja so mancher ernsthaft zu befürchten^^), war ihm das total unangenehem. Ich habe ihn mir geschnappt, ein Bier ausgegeben, und den Rest des Abends ham‘ wa ganz normal weitergefeiert.
Habe auch schon vorher mit Homosexuellen Party gemacht. Sehe da überhaupt kein Problem. Ich kann auch problemlos damit umgehen, von ’nem Kerl in den Arsch gekniffen zu werden. Da ich hetero bin und Er ggf. nicht, werden keine weiteren Schritte eingeleitet. Ganz einfach. Und falls es dann mal nerven sollte, sagt man das und gut ist. Habe noch nie erlebt, dass da jemand keine Ruhe gegeben hätte.

Finde es auch immer sehr merkwürdig, wie manch megahetero-Typ davon quatscht, Schwule seien keine richtigen Männer, eher Weiber, und dann im gleichen Atemzug ganz offen darüber spricht, man befürchte von eben diesen Quasi-Weibern angeschwult oder sonst was zu werden^^ Wo ist der harte Typ denn da plötzlich hin? ^^ Das passt doch irgendwo nicht 😉