Re: Homosexualität – Eure Meinung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Homosexualität – Eure Meinung Re: Homosexualität – Eure Meinung

#5145687  | PERMALINK

Lazarus_132

Was ist daran denn nun nicht zu verstehen? Er sagt du redest solchen Müll weil das für Teenies in deinem Alter ganz normal ist, weil du sicherlich nochnie einem Schwulen begegnet bist oder gar Worte mit einem gewechselt hast. Das ist eben naiver, auf Vorurteilen und Klischees beruhendes Gelaber eines männlichen Jugendlichen. Er appelliert ausserdem an dich das evtl sein zu lassen weil Leute in deinem Freundeskreis usw eventuel dadurch eingeschüchtert werden könnten.

War bei mir damals auch so und ich hatte auch nie etwas gegen Schwule.
Selbst heute benutze ich das Wort „Schwuchtel“ noch als scherzhafte Beleidigung ohne auch nur ansatzweise den Hintergedanken zu haben das schwul sein etwas schlimmes ist. In unserem Theater arbeite ich sogar mit einigen zusammen (z.B. mein Chef).

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"