Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Homosexualität – Eure Meinung › Re: Homosexualität – Eure Meinung
MetalMarkWeil das eine nicht das andere voraussetzt. Haben viele aber noch nicht geschnallt. Frag mal auf der Straße völlig willkürlich Menschen zum Thema AIDS an, von 10 bekommst du 9 mal zu hören, dass das eine Schwulen-Krankheit ist. Mindestens.
Was ich „will“ hab ich mehrfach erwähnt. Mir mißfällt das Kategorisieren. Ganz einfach. Warum sieht die Gesellschaft denn Schwule und Lesben als Randgruppe bzw behandelt sie so? Wieso outen sich viele nicht und führen über womöglich Jahre ein heimliches Liebesleben? Weil die Gesellschaft ach so offen für das Thema ist?
1. Dann hast du dich aber sehr unpraktisch ausgedrückt denn was du da jetzt sagst bedeutet nicht im Geringsten, dass sich AIDS und Homosexualität theoretisch gegenseitig ausschließen. Denn was du zuerst behauptet hast würde bedeuten, dass Schwule kein AIDS haben können, was ja schwachsinnig wäre.
2. Ja und? Das hat hier nie jemand bezweifelt.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"