Re: Homosexualität – Eure Meinung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Homosexualität – Eure Meinung Re: Homosexualität – Eure Meinung

#5145815  | PERMALINK

Daray

LeeSie können aber bescheuert sein, auch wenn einige oder viele ihrer Ansichten nicht bescheuert sind.
Ob Alice Schwarzer mit ihren heutigen Ansichten als bescheuert einzustufen ist, vermag ich nicht zu beurteilen.
Die frühere Alice Schwarzer kann man meiner Meinung nach aber bedenkenlos als bescheuert einstufen.

Ich stimme nicht zu. Sie war sicher überaus radikal und ist in vielerlei Beziehung über das Ziel hinausgeschossen, aber zu viele ihrer Aussagen hatten Hand und Fuss, als dass ichsie als bescheuert kategorisieren würde. Zudem stelle ich in Frage, in wie weit sich die Emanzipation entwickelt hätte, wenn die Feministen keine radikalen und damit aufmerksamkeitserregenden Meinungen gehabt hätten. Die Frage was politische Meinung und was persönliche Überzeugung war, stellt sich natürlich auch.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray