Re: Homosexualität – Eure Meinung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Homosexualität – Eure Meinung Re: Homosexualität – Eure Meinung

#5145903  | PERMALINK

Daray

ClansmanWeiss nicht ob das Thema hier schon behandelt wurde, von einem Studienfreund hat sich die Schwester nach mehreren Jahren Ehe inkl. Kind vom Mann getrennt, lebt mit einer Frau zusammen. Die Familie und der Mann können es überhaupt nicht verarbeiten.

Wie seht ihr das? Als Partner muss das schon heftig sein wenn die angetraute plötzlich das Lager wechselt. Oder die Ex die man in der Stadt trifft hat nun ne Freundin (gleiches gilt natürlich beim anderen Geschlecht).

Um ehrlich zu sein, ich finde das weitaus einfacher zu akzeptieren, als durch einen anderen Mann ersetzt zu werden. Was ein Mann einer Frau bietet, sollte ich ihr bieten können. Was eine Frau bietet, kann ich nicht bieten, egal wie ich mich anstelle. Damit stellt das Scheitern der Beziehung kein Versagen meinerseits dar, oder ich kann mir das zuminedest leichter einreden^^

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray