Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Homosexualität – Eure Meinung › Re: Homosexualität – Eure Meinung
Lazarus_132Aber im Grad der Unzufriedenheit mit der eigenen Person ist das schon vergleichbar denke ich…
hum weiß nicht, find ich persönlich nicht. da könnte man ja auch sagen es ist wie wenn man mit dem eigenen gewicht unzufrieden ist.
LeukonDas verstehe ich nicht. Ein Mensch der davon ausgeht, gewissermaßen in einem Körper falschen natürlichen Geschlechts zu stecken, also die soziale Rolle des je anderen Geschlechts übernehmen will, ist doch – geht man vom biologischen Geschlecht aus – in der Konsequenz auch homosexuell.
nö, weil das geschlecht unabhängig von der sexuellen vorliebe ist. man kann als mann frauen, männer oder beides lieben und genauso als frau. warum sollte sich das ändern wenn man seinen körper seinem wahren geschlecht angleicht?
MetalMarkDemzufolge gehört die Gesellschaft therapiert, denn unterdrücktes/heimliches Liebesleben und Angst (vor coming out Repressalien?) sind eher dem allgemeinen Bild von Homosexuellen geschuldet, finde ich.
zustimmung!
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |