Re: Homosexualität – Eure Meinung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Homosexualität – Eure Meinung Re: Homosexualität – Eure Meinung

#5145907  | PERMALINK

Daray

Curry King

nö, weil das geschlecht unabhängig von der sexuellen vorliebe ist. man kann als mann frauen, männer oder beides lieben und genauso als frau. warum sollte sich das ändern wenn man seinen körper seinem wahren geschlecht angleicht?

Dass, das Geschlecht unabhängig von der sexuellen Vorliebe ist, ist zwingende Voraussetzung für die Existenz Threads, meinst du nicht?

Ob eine z.B. eine Frau, welche sich ausschliesslich von Frauen angezogen fühlt, aber sich als Mann fühlt und entsprechend diesem Gefühl verhält homosexuell ist as hängt halt davon ab, wie man das Geschlecht definiert.

Ich denke, die einzige wirklich klare Definition geht hier über das Y-Chromosom. Demnach wäre die Frau homosexuell, auch wenn sie sich selber nicht so empfindet und möglicherweise auch nicht so erscheinen mag.

edit: btw. interessant wäre auch die Klärung, was es denn überhaupt heisst sich als Mann bzw. Frau zu fühlen? Immerhin haben wir immer nur die Möglichkeit uns wie uns zu fühlen. Ich habe keine Ahnung, wie es sich anfühlt eine Frau oder selbst ein anderer Mann zu sein. Ich denke hier spielt die Wahrnehmung der Geschlechterrollen und die Zuordnung zu einer solchen einen grossen Einfluss und weniger das „Mann/Frau-Sein“ an und für sich.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray