Re: Homosexualität – Eure Meinung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Homosexualität – Eure Meinung Re: Homosexualität – Eure Meinung

#5145973  | PERMALINK

Pestbote

Registriert seit: 09.01.2011

Beiträge: 5,136

BensonKein Mensch demonstriert hier gegen mehr Toleranz du Zipfel.

[B.]

Gegen was den sonst? Ist es denn so schlimm, dass man Schülern sagt, dass es neben Heterosexualität und der Mann/Frau/Kind(er) – Familie noch mehr gibt. Wo liegt das Problem? Ein Großteil der Demonstranten glaubt doc wirklich, dass Kinder schwul/lesbisch etc. gemacht werden oder haben Angst vor Porno – Unterricht. Mit solchen Dingen sind die Leute auch in BW gegen ähnliche Inhalte im Bildungsplan der Grün/Roten – Regierung auf die Straße gegangen. Und so tolerant kann unsere Gesellschaft noch nicht sein, wennn zB Schwuchte/schwul als Schimpfwort gebraucht wird. Was hast du denn gegen die Bestrebungen der Landesregierung?
Und außerdem, wenn man sich einigen Kommentare auf der Facebook-Seite dieser Demo durchliest, springt einem die Intoleranz förmlich ins Gesicht.
Ach, und zum Zipfel: Wem die Argumente ausgehen, der wird persönlich, ne!

--

She´s got The Jack