Re: An Firmenmitarbeiter! LESEN!

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik An Firmenmitarbeiter! LESEN! Re: An Firmenmitarbeiter! LESEN!

#515151  | PERMALINK

Senselessways

Registriert seit: 29.11.2004

Beiträge: 1,064

frag ich mich auch…

sowas führt nur zu ärger. war mal in nem forum da musste man auch angeben zu welcher firma man gehört und dann kamen nur solche sachen wie: „hä? du arbeitest bei firma xy und weißt das nich mal???!“

ausserdem finde ich es nicht gut in seinem Privatvergnügen (forum) seine firma rauszugeben, da es ja immer mal spaßvögel gibt die dann an den chef schreiben: „hey, dein mitarbeiter xy hat geschrieben blablabla“

--

Is ein Weibchen *Gründerin und einziges Mitglied der Sailormoon im Avatar hab Fraktion* "I have the pussy- so i make the rules.." :lol: "Wer Spaß hat, der hat auch ab und zu Flecken!" - Persil Werbung :lol: www.days-of-iron-thunder.de