Re: StonerRock

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres StonerRock Re: StonerRock

#5152917  | PERMALINK

Der Dude

andysocialnachdem die ebay preise für die frühen colour haze alben in der letzten zeit explodiert sind (>200€ pro LP), hab ich gestern dem stefan koglek eine mail geschrieben mit der frage ob die scheiben denn irgendwann wiederveröffentlicht werden. antwort kam ruckzuck: im laufe des jahres wird es eine 4-CD Box mit den alben ewige blumenkraft, seven und CO2 (und wohl einer cd mit sampler tracks) geben. das nicht ganz gelungene album chopping machine wird er wohl lieber im verborgenen halten. zudem strebt er für nächstes jahr ein vinyl rerelease von los sounds de krauts an.
top nachrichten also!!

naja … besser als nix. Werd ich mir dann auch zulegen, aber trotzdem versuchen die Vinylsammlung weiter zu komplettieren. mein Dealer hier war auf der letzten Messe in Amsterdam und hat da die s/t und die seven für jeweils ca 45 EUR auf Vinyl gesehen.
Nächstes mal wenn er hinfährt denkt er an mich hat er gesagt *G* es besteht also Resthoffnung.

die Los Sounds de Krauts hab ich auf Vinyl

--

'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"