Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › StonerRock › Re: StonerRock
Ich würd von Rotor auch als erstes die 3 kaufen, wobei 2 auch gut ist und die LPs immer relativ flott ausverkauft sind. Von daher gilt da zugreifen. Die erste gibts glaub ich schon länger nicht mehr zu normalen Preisen auf Vinyl.
Bei Colour Haze kriegst du auf jeden Fall noch für längere Zeit die „All“ und die „Tempel“ auf Vinyl. Die sind ja noch recht jung. Von daher würd ich schon sagen versuch die älteren und i.d.R. auch besseren Scheiben abzugrasen also die „colour haze“ und die „periscope“ bei uns in würzburg gabs zusätzlich noch die Mountain 7″ für 5 EUR.
mit „All“ und „Tempel“ machst du aber auch nix verkehrt.
Außerdem THE MACHINE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :horns::horns::horns::mrgit::mrgit:
Auf jeden Fall die „DRIE“ kaufen! Mörderalbum !!
Die Sungrazer-scheibe hab ich selber noch nicht, wobei sie live echt stark waren!
Werd ich evtl. mal bald ändern
Ach und noch was. Ich bin zwar grundsätzlich nicht so DER Fan von Bandshirts, aber bei uns gabs echt einige tolle Sachen!
Allein Das Logoshirt / Logopulli zur UP IN SMOKE TOUR sieht schonmal ziemlich nett aus und von Rotor und Colour Haze gibts auch sehr feine Sachen!
Vorallem Colour Haze hatten 1,2 rare Shirts (sogar für mich in M! ) dabei. Da konnte ich mich nicht lumpen lassen
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"