Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › StonerRock › Re: StonerRock
ein herrliches Wochenende !!!
und wer hätte vorher gedacht, dass aus diesem schönen 3-tägigen Konzertmarathon THE ATOMIC BITCHWAX als beste Band hervorgehen werden?
Ich mein auf CD haben die mich noch nie übermäßig vom Hocker gehauen. Ganz smoover easy listening Rock aber nix besonderes – und dann konnt ich am Mittwoch Abend die neue Scheibe schon mal hören und baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam !!! Alter Schwede! Was für ein Killerkonzert!
Die haben gerockt!! Das war nicht mehr feierlich! Die Jungs standen einfach mit einem riesen Grinsen im Gesicht auf der Bühne mit einem Blick der nur sagte „na Puplikum? Schon mal so’n geiles Konzert gesehen?!?!?!?“
Ansonsten gabs noch vieles schönes!
NAAM konnten auch einiges! Bei Quest of Fire hat leider der 2. Gitarrist gefehlt, weswegen die gesamten Fuzzorgien weggefallen sind. Mirror Queen waren auch richtig cool – gleich mal die CD zugelegt. LP gabs leider nicht.
Freitags waren sowohl Hexan, Lonely Kamel als auch Stonerbride klasse Gigs. Blood hab ich dann nicht mehr gesehen, weil ich noch auf weiterziehen musste.
Samstags hab ich mir nur Brutus und Dead Man gegeben, aber das war was vom feinsten!
Klasse Abschluss eines prima Konzertwochenendes
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"