Re: StonerRock

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres StonerRock Re: StonerRock

#5153445  | PERMALINK

Der Pole

andysocialdu arsch mit ohren hast dir einen haufen teurer cds bei mir reservieren lassen (iron maiden) und dich nach etlichen mails nicht gerührt. da bekommt man einen platz auf der trottel-liste

Tut mir leid war Scheiße von mir,nur hast du sicher die Dinger dann irgendwann Verkauft als du von mir keine Antwort bekommen hast.Außerdem darf ich natürlich keinen Fehler,nein sowas passiert nicht,um Gottes Willen alle anderen sind Heilig nur ich bin der Arsch.Außerdem wie lange ist das her?Du willst mir also mitteilen das du wegen einem schlechten Verhalten meinerseits bis heute ein Problem mit mir hast?Dein Bier keine Problem,nur lass den Scheiß dich in Sachen einzumischen die dich nix angehen(Wie die Sache mit denn Empfehlungen).
Ich hab nicht explizit DICH gefragt weil ich dann deinen Ursprüngliche Antwort verstanden hätte,aber mir das Forum „kaputt“ zu machen,dadurch das du mir Steine in denn Weg legst ist genauso ein „Arsch mit Ohren“ Verhalten.

PS: Mir ne PM mit einem Unfreundlichen Text hätte es auch getan,und warum dich mich nicht ignorierst ist natürlich auch ein sehr interessantes Verhalten.

PSS:Mal so von Kaufman zu was auch immer du für einen Beruf tätigst,ich habe mein Interesse für deine Ware ausgesprochen,wir hatten uns auf einen Preis geeinigt,wenn ich mich dann aber nicht melde ,und du nehme ich mal an,das Geld brauchtest,dann wäre es doch logisch gewesen die Ware an denn nächst Besten, der bereit ist dir die gleiche Summe (oder einen höhere) zu zahlen,die Ware abzutreten.Denn in soeinem Fall bin ich dann der „Idiot“ ,weil ich die für mich wichtige Waren nicht abgekauft habe.

Wenn du zu dem Zeitpunkt in einer Finanziellen „Notlage“ warst und das Geld für dich wichtig war,und mein Verhalten dir Schaden zu gefügt hat,dann tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür.Wenn das aber nicht der Fall ist,dann würde ich gerne wissen wie du ein geregeltes Leben führen kannst wenn du bei anscheinend immer nach EINER Misslungenen Transaktion jedesmal „Rumheuelst“ wie eine kleines Kind,das Verhalten entspricht ,wie du sicher weist keinem Erwachsenen.

--

http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalf
Verfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!