Re: StonerRock

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres StonerRock Re: StonerRock

#5154107  | PERMALINK

Bahl

Registriert seit: 13.09.2005

Beiträge: 1,745

Das hier dürfte einigen gefallen:

Die deutschen Psychedelic Rocker von COLOUR HAZE melden sich mit folgendem Update zurück:Liebe Freunde,

lang hats gedauert und es war ein extrem schwieriger Weg aber nun ist es geschafft: Aufnahmen, Mischung und Mastering des neuen COLOUR HAZE-Albums sind abgeschlossen und am Ende ist im Rahmen der Möglichkeiten doch noch alles recht gut geworden.
Wir werden in den nächsten Tagen das Master noch schneiden und letzte Details am Cover festlegen und dann geht nächste Woche die Doppel-CD in Pressung und die Doppel-LP in den Vinylschnitt.
Das heißt die DCD wird spätestens in 3 Wochen, die DLP in ca. 4 bis 6 Wochen endlich erhältlich sein und wir hoffen sehr, daß wir Euch mit dem Album viel Freude machen, wir haben alles gegeben… ; )

Bitte schickt mir keine Mails zur Vorbestellung! Es kommt noch mal ein
Newsletter wenn das Album erhältlich ist! Voraussichtlich gibt es zunächst nur eine limitierte Vinylauflage von jeweils 1000 Stück in farbigen und 1000 Stück in schwarzem Vinyl mit 3-Fach Klappcover in Prägedruck.
Die Auflage sollte hoch genug sein, daß niemand bangen muß, daß er leer ausgeht…; später gibt es natürlich eine unlimitierte Auflage zum freundlicheren Preis.
Aber auch dazu nochmal mehr im nächsten Newsletter.
Ich bitte auch zu entschuldigen, daß ich in letzter Zeit langsam im Versand und Beantworten von Mails war – ich habe wirklich alles in die Fertigstellung des Albums gesteckt….
Liebe Grüße

Stefan Koglek

http://www.metalnews.de/news/Colour+Haze+-+Neue+LP+im+Kasten.32215.html

--

Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.