Re: StonerRock

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres StonerRock Re: StonerRock

#5154739  | PERMALINK

Epidemic Reign

Registriert seit: 28.12.2011

Beiträge: 2,563

BlackadderVista Chino haben sich offenbar aufgelöst. Nick Oliveri, der zeitweise bei der Kyuss-Reunion-Band umJohn Garcia und Brant Björk-Bass spielte, sagte in einem Interview mit der Musikwebsite Antiquiet, dass die Band nicht mehr existent sei. Grund seien interne Streitigkeiten sowie Garcias Solokarriere, auf die sich der Sänger zur Zeit konzentriere. Ein Statement von Seiten der Band zu Oliveris Äußerungen steht noch aus. Vista Chino waren von Garcia und Bjork als Reaktion auf Rechtsstreitigkeiten mit Josh Homme wegen des Bandnamens „Kyuss“ gegründet worden und hatten vergangenes Jahr ein Album mit dem Titel “Peace“ veröffentlicht. John Garcias selbstbetiteltes Soloalbum erschien im Juli diesen Jahres.

q:visions

wohl doch nicht, haben bei Facebook geposted „2015, we are coming for you!!
Who wants another VC record!!“