Re: StonerRock

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres StonerRock Re: StonerRock

#5154787  | PERMALINK

Bahl

Registriert seit: 13.09.2005

Beiträge: 1,745

sp00kyBin gerade über ne nette Band gestolpert. Endlich mal ne Stoner Band mit gutem Sänger!

Zieh Dir mal die Vorgänger von dem Album rein, da hatten sie zwei andere Sänger, die ich persönlich noch viel besser fand. Der hier säuselt mir manchmal eine Spur zu viel. Aber klasse Album und klasse Band, keine Frage.

Das neue Album von den Black Space Riders ist ganz an mir vorbeigegangen: http://blackspaceriders.bandcamp.com/album/refugeeum. Die waren ja noch nie so übertrieben stonerig, jetzt entfernen sie sich noch mehr davon und erinnern mich beim Opener ein wenig an Oceansize (One Day all this Could Be Yours). Die Jungs (also BSR) sind einfach eine Hammertruppe!

--

Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.