Re: StonerRock

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres StonerRock Re: StonerRock

#5154829  | PERMALINK

Bahl

Registriert seit: 13.09.2005

Beiträge: 1,745

banger1979Wie geil sind denn bitte Greenleaf?!

Sehr. 😉

Nee im Ernst, bei denen kannste mit allen bisher veröffentlichten Platten eigentlich nichts falsch machen, mittlerweile bin ich sogar mit der Trails and Passes warm geworden. Wie weiter oben schon mal angedeutet, macht deren „neuer“ Sänger leider nicht so viel Dampf wie seine Vorgänger.

Edit: Ah nee, die Neue ist mittlerweile draussen. Wieso ein so kurzes Album auf eine Doppel-LP muss, verstehe ich allerdings nicht. Und warum der Bonussong Bonussong heisst, wenn er auf allen bisher veröffentlichten Versionen drauf ist. Ach ja Napalm, was wundere ich mich überhaupt. 😐

--

Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.