Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › 100 besten alben…. › Re: 100 besten alben….
Metalliheadwarum ist es wurscht? oder versteh ich dich jetzt falsch?
meinst du damit das es dann egal ist was gewählt wurde oder meinst du richtiger, dass das genre dann wurscht ist?
Ich meinte, dass der jetzige Titel für jemanden, der die Aktion verpennt hat irreführend ist, da es nicht um die besten Metal Alben, sondern um die bei Metallern beliebtesten Alben geht 😉
@ SonD : Ich meine nicht die gaanz alten onkelz sondern schon die Onkelz nachdem klar war, dass sie keine Neo-Nazis (mehr) sind.
Und drin sind folgende :
76 – es ist soweit (1990)
69 – Wir ham noch lange net genug (91)
66 – Hier sind die Onkelz (95)
62 – Viva Los Tioz (98)
Gerade letzteres Album ist sehr geil und diese Platzierung wäre IMO auch durchaus gerechtfertigt.
Aber was wäre hätten jetzt ganz viele Leute für „Verlorene Jungs – Ungeliebt“ gestimmt. Ist auch Oi-Punk bzw. klingt eigentlich sehr ähnlich wie die Onkelz. Die Band ist nicht rechts, von daher wäre es eigentlich kein problem hätten sie viele gewählt. Aber ich bezweifle, dass es bei denen gehiessen hätte, da ist ein Bezug zu Metal. Das wäre 100% net reingekommen.
btw. Nur mal ne ANregung fürs nächste Jahr :
Wie wäre es statt den 100 besten, die 50 besten zu wählen und dann Genre bezogen?
Also z.B.
Death, Grind
Black
Thrash, Speed
Heavy, True
Doom, Dark, Gothic
könnte sich nachher keiner beschweren 😉
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana