Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › 100 besten alben…. › Re: 100 besten alben….
also ich find des ne gute sache. da seh ich dann welcher metal klassiker mir noch so fehlt ,hör rein un komplettiere die sammlung. natürlich is die liste auch von momenterscheiungen beeinflußt ,was für mich auch die erklärung mit den onkelz is. in 10 jahren wären die sicher nimmer drinn. nervt mich persönlich manchmal eh wieviel des zeug im hammer vertreten is, aber des is net mein recht darüber zu mosern. andre freuen sich, es hat seine berechtigung, soll ja schliesslich auch en vielseitiges magazin sein. trotzdem is des en bisl heftig, was is an den onkelz so toll? in nem jahr wenn se mit ihren abscheidskonzerten fertig sin tun se sich eh wieder zammen
allerdings sin ein paar dinge dabei wo man einfach weiss des is für die ewigkeit (oder zumindest solangs metal gibt aber metal is ja bekanntlich forever and doesnt die usw^^) . manches zeug aus meiner lieblingssparte interessiert mich natürlich besonders, weil ich seh aha des is so ca meine mugge, ich habs net, un viele andre fans sehen des als essentell an. un selst wenn ich die alben hab, was oft der fall ist, macht es paß darüber zu lesen.
--