Re: 100 besten alben….

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) 100 besten alben…. Re: 100 besten alben….

#515785  | PERMALINK

INGRIMM

Aquifel

INGRIMM

als die,die den meisten Leuten gefallen/sie ansprechen.

Britney Spears wird von mehr Leuten gehört als sagen wir mal Blind Guardian. Ist sie deshalb besser? Weniger weit hergeholt : Marylin Manson wird von mehr Leuten gehört als Suffocation. Sind die Jungs um Manson trotzdem besser? Kann man das überhaupt vergleichen? Kann man Metallica mit Immortal vergleichen, Judas Priest mit Cannibal Corpse? Und liegen wirklich die versierteren Musiker vorn? Nein die Beliebteren. Was nicht zwangsläufig die besseren bedeutet (ohne jetzt irgendwen schmälern zu wollen) 😉

Also gehören diese auch auf die ersten Ränge.

Das ist ein ähnliches Prinzip wie mit den Charts im „Popbereich“. Nicht die Qualität steht oben, sondern die Popularität in der breiteren Masse.

Wenn meine „Lieblinge“ nicht alle vertreten sind ist mir das ziemlich egal,da ich nicht die Alben hören muß die gewählt worden sind,sondern die,die mir gefallen. 😉

Schon klar, aber wenn ich so eine Aktion durchziehe, dann will ich auch eine relativ representative Liste und keine im Prinzip nutzlose, da manche Sachen keine Erwähnung finden können.

Verdammt,ich habe die ganzen Britney Spears-Hörer,die mit im Metal-Hammer abgestimmt haben,vergessen! Schande über mich!!! 😆
Außerdem,wie willst Du Die „Qualität“ messen? Kannst Du ne Messlatte anlegen oder hast eine Qualitätsschablone zu hause? 😉
Die Breite Masse der Metalhörer hat entschieden und basta. Das ändern wir jetzt nicht mehr.

--

14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)