Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › 100 besten alben…. › Re: 100 besten alben….
Malte H.
Aquifel
Wenn St.Anger drin ist, dann geh ich Kacken und nehm die Liste gar nicht mehr ernst 😉
warum?
Da benutzt man schon Smileys um das Augenzwinkern einer Aussage auszudrücken un ddie Leute nehmen einen immer noch beim Wort 🙄
@ Ingrimm : Mir ging es nur dadrum zu zeigen, dass Belioebtheit nicht gleich Qualität bedeuten muss. Ich erwarte auch nicht, dass da jetzt in letzter Sekunde alles gestürzt wird. Ich will nur meinem Missmut über die Liste Kund tun, da sie dem extremeren oder spezielleren Metal keine Chance lässt und nur die üblichen Verdächtigen oder Sachen, die nur so halbwegs in die Liste gehören wie Onkelz oder Scorpions (beide Bands sind Rock und nicht gerade metal-naher, da hätte man auch die Ärzte reinnehmen können, die haben auch tolle Alben rausgebracht). Ich glaube einfach, dass vielen unbedingten Klassikern des Metals keine Chance eingeräumt wird.
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana