Re: Forums-Nachwuchs!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Forums-Nachwuchs! Re: Forums-Nachwuchs!

#5165105  | PERMALINK

MetalMark

Wir wohnen Luftlinie alle 2-3km entfernt voneinander. Das Verhältnis zu den Müttern ist sehr entspannt. Die Kids können mich immer sehen, und tun dies auch, da die Entfernung lachhaft ist. Keiner leidet hier.

Nur weil meine Historie von eurer abweicht und mein aktuelles Lebensbild sich Patchwork nennt, bin ich nicht schlechter als andere und verletze auch keinen dabei.

Bei Trennungen bleiben immer alle auf der Strecke. Klar, aber sowas plant man nicht. Entscheidend ist, wie es NACH der Trennung dann weitergeht bzw wie eben diese abläuft. Ich hab schon Trennungen bei Bekannten erlebt, wo sich beide geprügelt haben im beisein der Kinder. Wenn diese dann „einen weg haben“, ist es für mich nachvollziehbar. Bei uns verlief das sehr entspannt, weil man sich irgendwann im Klaren darüber war, dass es nicht funktioniert.

Jeder hat einen neuen Partner, ist glücklich, die Kids verstehen sich untereinander, zum Teil kamen durch die neuen Partner meiner Ex auch weitere Kinder hinzu. Alle sind zufrieden.

--