Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Forums-Nachwuchs! › Re: Forums-Nachwuchs!
INGRIMMWenn „alle auf der Strecke bleiben“ irgendwie,kann keiner restlos „glücklich“ damit sein! Verstanden?
Nee, nicht verstanden, weil du hier grade Tatsachen verdrehst. Ich habe doch wohl geschrieben, dass die ELTERN dabei auf der Strecke bleiben, wenn beide feststellen, dass Planungen nicht so hinhauen.
INGRIMM
Ich weiß nicht so recht,ob du dir die ganze Sache nur schönreden willst,aber zumindest bin ich sehr skeptisch,daß KEINER damit,zumindest ein kleines Problem,hat!
Vermissen die Kinder,die nicht bei dir leben,dich nicht auch mal?
Ich rede mir etwas schön? Redest du es nicht von Posting zu Posting einfach nur schlecht, OHNE mal zu akzeptieren, dass es tatsächlich funktionieren kann? Klar, du bist vielleicht in einer anderen Position und hast vielleicht deswegen auch Probleme bekommen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. In MEINEM Falle funktioniert das aber.
Die Kids besuchen mich auf der Arbeit, wir telefonieren, wir chatten, sie kommen einfach her…nochmal: wir wohnen alle nur ein paar Minuten auseinander. Es gibt keine Hindernisse, wenn man sich sehen will und die Kids nutzen alle erdenklichen Möglichkeiten.
Ich habe an dem Punkt auch keinen Bock, mich weiterhin rechtfertigen zu müssen. Man hat hier echt das Gefühl, am Pranger zu stehen. Ich bin kein Scheiss Vater, der sich einen Dreck um seine Kinder kümmert und die bei Hartz4 verrotten lässt. Meine Kids bekommen alle Unterhalt, unternehmen mit mir ständig was, haben permanent Kontakt zu mir. Wo also ist das Problem?
--