Re: die besten Cover

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen die besten Cover Re: die besten Cover

#5167911  | PERMALINK

FrostBiter

Wir bzw ich bin immer noch auf der Suche nach jemanden der es drauf hat ein perfektes Bandlogo zu entwerfen. Ich kümmer mich bei meinem Projekt um alles. Um die Musik, um die Coverartworks, die richtigen Sänger bzw Sängerinnen. Da kann es schon passieren das das Schriftlogo mal ein wenig in den Hintergrund rückt.

@lazarus

Diese E.P. beeinhaltet dein einzigen Death/Dark Metal Song den ich je für dieses Projekt gemacht habe. Deswegen ist das Cover in diesem Fall passend.

Ich mache ja so ziemlich jeden Stil. „EBM“, „Industrial“, „Elektro“, „Filmmusik“, „Dark Ambient“ und „Balladen“. Jedes Album hat soviele unterschiedlich klingende Songs zu bieten das gerade die Coverauswahl sehr schwer fällt.

Jeder der auch nur mal kurz in ein Album reingehört hat kann dies bestätigen.

Vielleicht finde ich auch mal ein paar Leute die mir ein bisschen helfen…aber ich tue mir wirklich schwer eine passende Hörerschaft zu finden. Jeder findet vielleicht 2 bis 4 Songs wirklich gut. Mit dem Rest kann man natürlich wieder nix anfangen.

Best Regards + Danke für die ausführlichen Kritiken.

--