Re: die besten Cover

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen die besten Cover Re: die besten Cover

#5172173  | PERMALINK

Lazarus_132

PainajainenIch würde trotz der überzogenen Diskussion nicht sagen, dass es sonderlich lächerlich ist. Das sagt sich so einfach. Wenn mir was nicht gefällt, versuche ich mir auch zu erklären, warum das so ist, egal mit welchen Mitteln, nur geht das bei mir persönlich einfach nicht bis hin zu Cover-Artworks. Entweder mir gefällts oder eben nicht.

Das wäre eben dein persöhnlicher Geschmack. Nur weil dr was nicht gefällt heißt es aber nicht, dass der Künstler was falsch gemacht hat. Es ist nähmlich nicht Ziel der Kunst möglichst vielen Leuten zu gefallen, sondern einfach dem Künstler zu ermöglichen sich selbst kreativ zu entfalten. Grundsätzlich ist es doch so, dass man davon ausgehen muss, dass der Künstler sich bei allem was sein Werk betrifft, sei es Malerei, Musik, Videokunst oder sonstwas, was bei gedacht hat und wir können nur versuchen eben das nachzuvollziehen bzw. zu interpretieren.
Wenn also jemand einen Furz mit nem Mikro aufnimmt und sagt, dass sei Musik dann ist das so. Wenn jemand in seinem literarischen Werkalle Wörter falsch schreibt wird da warscheinlich eine gewisse Intention des Künstlers hinter stecken.

In der Kunst ist alles erlaubt und deswegen kann dort nichts falsch sein.

Edit: Cleef is the Man!

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"