Re: die besten Cover

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen die besten Cover Re: die besten Cover

#5172785  | PERMALINK

Daray

DubbyJoa die liegen auf dem Nacken. Bei einem Wind, der nötig wäre, die Ballons in diese Richtung zu lenken müssten die Haare eigentlich an der Seite der Kapuze nach vorne geweht werden. Ich unterstelle mal: Photoshop !!

Was aber kein Problem ist … ist ja halt nen Cover Artwork ^^

Guck nochmals genauer hin. Photoshop ist auf jeden FAll involviert, aber ich glaube nicht bei der Lage der Ballons.

Die feinen Haare die in die Richte Richtung zeigen, die losen Fäden bei der Schnur, welche stimmen, es scheint mir vieles darauf hinzudeuten, dass dies beim Schiessen des Bildes schon so war. Zudem lasse ich mir zur Zeit ja gerade mit Videotrainings und dergleichen PS beibringen und der Allgemeine Konsens aller Profis ist: mach, was du machen kannst bereits beim Shooting und nicht in PS, weil einfacher und schneller. Ich kann mir also vorstellen, dass die Balloons mit einem Heliumgemisch befüllt wurden oder aber ein Gewicht in den Knoten eingebaut wurde. Die grosse Oberfläche der Ballons zusammen mit dem Wind von hinten würde dann zu diesem Ergebnis führen.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray