Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › CDs – Schnäppchen & Angebote › Re: CDs – Schnäppchen & Angebote
So mal zwei Shops von mir, wo ich bislang günstige CDs bekommen hatte.
Zwar keine Sonderangebote in dem Sinne. Allerdings habe ich z.B. die neue Enslaved dort für 9,50 Euro bekommen. Alle Preise sind in Dollar ausgezeichnet. Höchstpreise dürften um 15,99 – 16,99 Dollar sein, was umgerechnet 12-13 Euro entspricht. Porto wird keins verlangt und die Cds kommen sogar versichert an (musste bei Annahme unterschreiben). Allerdings kommen die CDs aus Russland (sind auch die russischen Versionen) und müssen somit vom Zoll bearbeitet werden (musste aber noch keins bezahlen). Lieferzeit 2-3 Wochen.
Der zweite Shop ist ein Ebay Shop.
http://cgi.ebay.com/CRADLE-FILTH-Darkly-Darkly-Venus-Aversa-2-CD-4BONUS-/160505180339?pt=Music_CDs&hash=item255edab0b3#ht_716wt_1139
Ist der Link zur neuen Cradle Of Filth CD. Er hat aber noch mehr Auswahl. Insgesamt habe ich für meine Cradle, die hier verlinkt ist, ca 14 Euro inkl Porto bezahlt. Ein Preis, wo hier in Deutschland noch nicht mal die Normalversion mithalten kann (Im Schnitt 14 Euro plus Porto). CDs stammen aus Presswerken in Mexiko. Hab bei ihm die neue Dimmu und Amorphis erworben. Lieferzeit ca 1-2 Wochen.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.