Re: CDs – Schnäppchen & Angebote

Home Foren Maximum Metal Plattenladen CDs – Schnäppchen & Angebote Re: CDs – Schnäppchen & Angebote

#5177381  | PERMALINK

Hati

Street ChildEuren Beschreibungen nach besteht der hochgradige Verdacht, dass es sich bei den thailländischen, russischen oder wie auch immer wo gepressten CD’s (v.a. grieschische Pressungen oder aus dem gesamten süd-ost-asischen Raum – bei einigen Japan-Pressungen ist das anders, die sind lizensiert), um billige Bootlegs handelt, die Ihr Euch an Land zieht! Das wird immer mehr zur Seuche. – Billig hergestellt, die Bands um Einnahmen geprellt und hernach bei später eventuellen beabsichtigten Weiterverkauf nichts mehr wert, da auf Masse produziert worden ist – überlegt es Euch gut, bei wem Ihr bestellt, da kommt es auf die paar Cent auch nicht mehr darauf an.

Meine argentinische Pressung ist von Icarus Records und die haben die Lizenz dafür von Moonfog Productions. Aber ich weiß, was du meinst. Ich hatte das Problem als Jugendlicher mal mit einem Rammstein-Album. Dass der letzte Song auf dem „Mutter“-Album „Nebel“ und nicht „Neben“ hieß, war nur eines von vielen Anzeichen, dass ich verarscht wurde xD

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.