Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › CDs – Schnäppchen & Angebote › Re: CDs – Schnäppchen & Angebote
ok, ’n schwieriger fall mit dir.
also, lass die mal am tag 15 bis 20 sendungen (!!!) rausjagen, dann erhöht sich dieses risiko eben. das ist punkt eins.
punkt zwei ist der, daß sie garantiert mit einem versandservice arbeiten, der eben diese sendungen bei denen vorort abholt. wenns nach dir ginge, müsste sich da jeden tag einer auf den weg machen und den kram zur post bringen, das ganze natürlich für lau, weil du ja nur die 1,45€ bzw 2,20€ zahlen willst.
punkt drei: was denkst du wie lang so ein unternehmen existiert, wenn sie jedesmal komplett die versandkosten fressen würde, wie sie ja nach deiner erfahrung mal gemacht haben, und jeder bestellt, gegebenenfalls mehrfach die woche immer nur eine cd.
hast du ’ne ahnung, was so ’n luftpolsterumschlag kostet und was das dann für ’ne arbet ist, den ganzen kram einzutüten..?
so ’ne bestellung überlegt man sich doch vorher und ordert normalerweise nicht nur eine einzelne cd. du bist da scheinbar die ausnahme.
in meinem kreise wird vorher rumgefragt, ob jemand anderes was braucht und mitbestellen will. das hat nämlich auch genau den vorteil, daß man so über einen gewissen betrag kommt, wo man auch KEIN porto mehr zahlen muss, da sich so ’ne nummer auch für das label rentiert und sie auch die portokosten übernehmen können.
sorry, aber ohne scheiß, diese ‚billig-billiger-allesumsonst-konsumscheiße‘ ohne nachzudenken geht mir dermaßen auf die eier..! dann hol dir doch dein zeug bei saturn, mediamarkt oder mcgeiz zum geizistgeil-preis vom ramschtisch…nee, scheiße, die liefern ja nicht frei haus..!
und nebenbei: mir ist schon was abhandengekomen, bzw hat mich nicht erreicht. mit der mir mitgeteilten trackingnummer, konnte ich feststellen, daß das paket beim nachbar bgegeben wurde. alles bestens.
und abschließend nochmal: DU MECKERST WEGEN 3,90€ !?!
--