Re: Nocte Obducta – Verderbnis (Der Schnitter kratzt an jeder Tür)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Nocte Obducta – Verderbnis (Der Schnitter kratzt an jeder Tür) Re: Nocte Obducta – Verderbnis (Der Schnitter kratzt an jeder Tür)

#5178909  | PERMALINK

1349

Statt was Neues von Nocte, hätte ich mir lieber gewünscht, Lunar Aurora würden zurückkommen und nen Album machen. Aber das bleibt für immer nur ein Traum…

Wie ihr sicherlich merkt, mag ich kein Nocte!!! Ich frag mich, was das immer sein soll, wenn sich Bands erst trennen und dann doch wieder zurückkommen? Noch dazu wenn man so abgefuckt daher labert. So ungefähr, man möchte Musik machen, aber man sollte es nicht als Nocte Material interpretieren, weil eben unterschiedliche Musiker dran teilnehmen. Warum macht man dann aber wieder unter Nocte weiter? Man hätte dieses ganze Ding doch auch unter anderem Namen veröffentlichen können??? Das ist mir ein Rätsel: Hat sich die Band denn jemals getrennt oder war das einfach nur ne Trennung, die man unter Ulk verbuchen kann? So dahergesagte Trennungen, wie man sie schon oft erlebte.

Sollen sich doch jetzt wieder alle hier aufregen, aber diese dahergesagten Trennungen empfinde ich genauso unglaubwürdig, wie die Worte: Es wird das bis dato Beste Album in der Bandgeschichte.*würg

--

[INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]