Re: KlammHeim

Home Foren Maximum Metal Plattenladen KlammHeim Re: KlammHeim

#5184347  | PERMALINK

Dea

Mountain_KingNein, das wäre vollkommen falsch, du hast den Gesang ja nicht ohne Grund so geschrieben, er harmoniert perfekt mit dem Stück. An sowas solltet ihr mal denken, falls ihr tatsächlich mal bei Nuclear Blast landet. 😉
Beim Lesen versteh ich auch deutlich mehr, so wirkt der Text dann auch erst vernünftig in Kombination mit der Musik. Sehr schöne Sache!
(Aber letztendlich kann ich mehr holländisch als Ösideutsch verstehen :lol:).

Eigentlich weigere ich mich meine Texte auf hochdeutsch zu verfassen, weil es eben beim Singen im Dialekt ehrlicher rüberkommt und mehr aus dem Herzen. Es nimmt den Liedern auch viel an Ausdruck, wenn man es in ein Standarddeutsch zu übertragen versucht. Eines der neuen Songs ist übrigens in richtigem Deutsch, das ist aber nicht gesungen sondern rezitiert. Is auch ok und klingt ok, aber diese getragenen, melodiösen Lieder sing ich lieber so wie mir „der Mund gwachsen is“ 🙂
Und beim Nuckl Blast werden wir sicher niemals unterschreiben haha

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim