Re: KlammHeim

Home Foren Maximum Metal Plattenladen KlammHeim Re: KlammHeim

#5184633  | PERMALINK

Dea

Panic drives human herdsVom wirtschaftlichen Standpunkt her ist das durchaus nachvollziehbar. CDs sind im Normalfall bedeutend günstiger in der Herstellung, man bindet sich also nicht soviel Kapital ins Lager, sowie natürlich auch für den Käufer. Ausserdem glaube ich, dass die Leute schön langsam auch müde werden, jeder Limitierung nachzuhetzen.

Genau das ist auch die Sichtweise von unserem Label. In den letzten Jahren gab es einen massiven Einbruch im Verkauf von Vinyl. Zumindest im Folk/Industrial Sektor. Wies bei anderen Genres aussieht, kann ich nicht sagen. Mir wars dann auch einfach wichtig, dass wir freie Hand bei der Layoutgestaltung von der CD haben, sprich Digi und Booklet. Das ist ja auch bei einigen Labels schon ein Krampf.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim