Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › KlammHeim › Re: KlammHeim
FiendishMinxKlingt super! Und das sag ich obwohl das eigentlich gar nicht meine Art von Musik ist. Gerade Schwarzweisse Welt jagt mir immer wieder nen Schauer uber den Rucken. Echt gut gemacht. Glueckwunsch! Und alles alles Gute mit eurer Veroffentlichung, Ulver und TeDea!
Vielen Dank! Ich muss immer ein bissi grinsen über dieses „eigentlich nicht meine Art von Musik“, denn eigentlich ist es auch nicht wirklich „unsere Art von Musik“ 🙂 Klar, wir hören gern Neofolk, aber KlammHeim ist kein reiner Neofolk. Wie sich unsere Musik entwickelt hat und wohin, das war völlig eigendynamisch und ich denk wir sind vom Stil her doch recht eigen. Wenn ich Leuten aus meiner Familie erzähle, was wir für Musik machen, kam recht oft „aber passt das zu Dir?“ Wenn sie dann was hören, sind sie schnell überzeugt, dass es doch passt 😈
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim