Re: Frage des Monats Februar

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Frage des Monats Februar Re: Frage des Monats Februar

#5186799  | PERMALINK

streaksofblood

Eddie1975Mal abgesehen davon, dass dieses Thema so ziemlich das belangloseste ist, was der Hammer je erörtert hat (hat irgendwie was von Bravo…*find*): Was haben denn die beschriebenen „Szenekinder“ überhaupt mit Metal zu tun? Nix, und wenn der Hammer über deren Kackbands nicht dauend seitenweise berichten würde, würde sich auch die Frage gar nicht stellen…

Dass viele Konzerte (die Never Say Die Tour wurde erwähnt) überflutet werden von 14 bis 20 Jährigen, die mehr Wert auf ihr aussehen als auf die Musik ist wohl offensichtlich. Sie gehen dann zu Bring Me The Horizon und Parkway Drive ab (wobei letztere wirklich gute Musik macht) und denken Sie würden sich auskennen… Auch die Behauptung, dass viele Bands wie Dying Fetus nicht kennen, mag sein…

Aber ich verstehe nicht, wieso der Metal Hammer nicht über „deren Kackbands“ berichten soll, schließlich haben sie ganz offensichtlich Death Metal oder Metaleinflüsse. Es gibt durchaus Menschen auf dieser Welt, die diese Musik mögen, rein äußerlich und vom Musikverstand nich in diese Szene gehören. Deshalb kann ich nur befürworten, dass weiter über Deathcore Bands berichtet wird.

Zu der Frage selber: Sollen die doch rumlaufen wie die wollen, ob da jetzt jemand mit so Jopperklamotten rumrennt oder in Lederoutfit, ist mir Latte, solange die mir nicht auffe Nerven gehen!