Re: Frage des Monats Februar

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Frage des Monats Februar Re: Frage des Monats Februar

#5186817  | PERMALINK

Eddie1975

streaksofblood
Aber ich verstehe nicht, wieso der Metal Hammer nicht über „deren Kackbands“ berichten soll, schließlich haben sie ganz offensichtlich Death Metal oder Metaleinflüsse. Es gibt durchaus Menschen auf dieser Welt, die diese Musik mögen, rein äußerlich und vom Musikverstand nich in diese Szene gehören. Deshalb kann ich nur befürworten, dass weiter über Deathcore Bands berichtet wird.

Naja, es ist schon ein bisschen doppelzüngig einerseits jeder gehypten Deathcore-Band (ob jetzt gut oder schlecht will ich gar nicht erörtern) nen Artikel zu widmen, und sich dann andererseits über das Publikum zu mokieren, dass genau zu diesen Bands hinrennt. Im Übrigen hätte es der Hammer ja selber in der Hand etwas für die musikalische „Bildung“ dieser jungen Menschen etwas zu tun, zum Beispiel mit nem wirklich hintergründigen Death Metal-Special…

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler