Re: Der geile Autos Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der geile Autos Thread Re: Der geile Autos Thread

#519571  | PERMALINK

Clansman

Den 348 tb und den Mondial T gibts auch oft zu günstigen Preisen und lässt sich auch gut finanziell halten. SInd halt beides Hausfrauenautos und mit den größeren nicht zu vergleichen. Ist so ne Art Porsche Boxster oder Gayman……:P

Aber der E-Type ist wirklich ein herrliches Auto. War damals wohl preislich allen anderen Luxuswägen deutlich überlegen und bot, sofern er ausnahmsweise mal funktionierte sehr viel Auto für wenig Geld. Lustig muss auch seine Hinterachse gewesen sein die bei schnellem Tempo unfreiwillig für den nötigen Kick sorgte in dem sie sehr unruhig wurde…….:twisted:

Ein Bekannter von mir hat schon vor einem Jahr den Bugatti gefahren. Kein Scherz er artbeitet beim Autozulieferer Hofer in Wolfsburg und bekam das Gerät als Bonbon für seine gute Arbeit. Von Wolfsburg bis nach Magdeburg gehts es 300 KM nur geradeaus, 3 spurig. Bei Tempo 330 wurde ihm etwas mulmig, er hätte 370 KmH fahren dürfen. ( Das Auto hat 3 Zündschlüsselstellungen für unterschiedliche Geschwindigkeiten.) Wer mehr wissen möchte schreit bitte hier 😕

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal