Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der geile Autos Thread › Re: Der geile Autos Thread
Ich find die Kiste einfach nur hässlich. Und das schöne dabei ist: Die Kiste war für VW ein Millionengrab……… Die haben zig Mio in die Entwicklung gesteckt und laufned musste was angepasst werden. Anfangs wars die Kraftübertragung die mal gschwind den ANtriebsstrang zersägt hat, später wars die Kühlung von der Aerodynamischen Karosserie die einfach nicht mehr funktioniert hat. Die haben anfangs reihenweise Motoren zerballert weil sie nicht standgehalten haben.:auslach:
Die Kiste weckt null Emotionen ist auch sonst nix aussergewöhnliches, abgesehen von einigen technischen Eigenschaften und natürlich dem exorbitanten Preis.
Da gibts schon andere Fahrzeuge die für mich eher das Must have Image haben.
Der Pagani Zonda find ich schon sehr gelungen. Oder auch den Maserati MC12 obwohl der ja technisch exakt dem Enzo entspricht und vom aussehen sehr Polarisiert. Aber wer mal den Klang gehört hat….
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal