Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Mit welchen Konsolen oder PC´s hab ihr angefangen. › Re: Mit welchen Konsolen oder PC´s hab ihr angefangen.
Mit einem 486er. Erste Spiele waren sämtliche mir bekannte Lucas Arts-Adventures im Alter von 6 Jahren (Sam&Max, Monkey Island und das beste Spiel aller Zeiten, Day of the Tentacle).
Dann kam ein 300 MHz-Rechner, den dazwischen weiß ich nicht mehr, dann kam ein Rechner mit 2 GHz und Radeon 9500 Pro, den habe ich beständig hochgerüstet, was natürlich nicht so klug ist, mit einem Schülereinkommen war aber nie ein neuer PC irgendwie am finanziellen Horizont zu sehen. Bin jetzt bei einem 2,2 Ghz Dualcore und 2 Gig Ram mit nigelnagelneuer Radeon HD4870 neben mir auf dem Schreibtisch, die ich einbaue, sobald mein Netzteil angekommen ist.
Sonst hatte ich:
Gameboy Pocket
Gameboy Color
Wii (zu 50 %, geteilt mit meiner Schwester 😉 )
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."