Re: Mit welchen Konsolen oder PC´s hab ihr angefangen.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Mit welchen Konsolen oder PC´s hab ihr angefangen. Re: Mit welchen Konsolen oder PC´s hab ihr angefangen.

#5196835  | PERMALINK

Der Dude

Ich hab mit NES und danach Super-Nintendo angefangen.
Es geht doch nix über dieses alte geile Fußballspiel bei dem man immer von der Mittellinie mit dem Morz-Fallrückzieher ins Tor getroffen hat*lol*

Nachdem Super-Nintendo hatte ich noch die PS1 mit Porsche Boxter-Racing und so :horns:

Danach eigentlich keine Konsole mehr – nur noch PC.
Mein erster PC war damals als GTA 1 und 2 und das Ur-Unreal Tournament rauskamen. Also so ende der 90er ….

Nachdem PC hab ich eigentlich nurnoch Laptops gekauft, weil die für mich einfach praktischer waren. Jetzt hab ich aber grad mal wieder auf Desktop-PC gewechselt und mir letzte Woche ein neuen bestellt.

Intel i7-920
6 GB Arbeitsspeicher
ATI Radeon mit 1024 MB
1 TB Festplatte
Blu Ray-Laufwerk
600 W Lüfter
Asus Mainboard
und TV-Karte

dazu noch einen 32 Zoll 100 Hz-LCD von Philips und 2 wireless Xbox-Controller die aufm PC funktionieren – zum zocken.

Den Philips hab ich am Freitag bei alternate bestellt und ich wart schon ganz hibbelig drauf! Den PC hier beim Händler meines Vertrauens – der soll am Donnerstag fertig sein :twisted::twisted:

--

'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"